Internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft
Ein Experiment bewussten Lebens

Satsang Haus
Das Open Sky House, ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft, ein Experiment bewussten Lebens, dass im Jahr 2004 spontan entstanden ist. Seit 2006 lebt die Open Sky House Community in einem wunderschönen malerischen Anwesen aus dem 17. Jahrhundert direkt am Ufer des Rheins zwischen Köln und Düsseldorf.
Es ist offen für alle, die in ihrem Leben an den Punkt gekommen sind, an dem sie sich selbst kennenlernen möchten. Nicht ihre Geschichten und Dramen, sondern vielmehr ihre wahre Natur. "Wer bin Ich?" ist der Fokus in der Gemeinschaft.
Der Name Open Sky House ist ein Willkommensgruß für jeden. Wir laden dich ein, uns zu besuchen. Wir laden dich ein, still zu sein. Wir laden dich ein: Sei was Du Bist!

Kreativität steigt ganz natürlich aus der Stille auf. Die Gemeinschaft unterstützt alle Formen des kreativen Ausdrucks. Die Open Sky Band spielt Musik im Satsang, auf Community-Veranstaltungen und einfach zum Spaß. Wir machen Kunst, Tanz und Theater. Jeden Montag laden wir verschiedene Musiker ein, ein kleines Konzert zu geben. Es gibt eine Kunstgalerie in der Malerei, Skulptur und Fotografie ausgestellt wird.


»  Wöchentliches Programm  »  Mehr Information

     
John David
Satsang
SatsangTV
Open Sky Press
www.opensky.international
Open Sky House
Seminarhaus
FlowFineArt
Events