Guestbook


Wir freuen uns auf Kommentare und Feedback über das Open Sky House

Eintrag



Challenge Image



HOME


Eindrücke von Besuchern und Freunden

22 Einträge


Name:
Peter
Kommentar:
Ein außergewöhnlicher Ort mit außergewöhnlich offenen und heiteren Menschen. Ein Buddhafeld mit einer Energie voller Liebe, Stille und Lebendigkeit. In tiefer Dankbarkeit.
April 2017
Name:
Katja
Kommentar:
Im Mai war ich da, um in dem wunderschönen Guesthaus mit dem herrlichen Ausblick auf den Rhein einfach ein paar freie Tage zu genießen. Der Ort und die Menschen haben mich sofort verzaubert. Jede Zeit dort ist ein Gewinn - ob Meetings mit John David, als Helfer und Teil der Gemeinschaft oder einfach nur ein Besuch der Galerie oder eines Konzerts. Danke für diesen enegievollen Raum der Stille...
December 2016
Name:
Katrin, Schweizer Dorf
Kommentar:
Anfang November sah und hörte ein www.sattv.tv Video (Erwachen braucht Intensität). Nie zuvor hatte ich etwas von John David oder dem Open Sky House gehört. Ich fühlte mich so dermassen eingeladen und drei Tage später fuhr ich für zwei Wochen als Helferin hin und verliebte mich schwer in Alles. Im Dezember nahm ich meine 15 jährige Tochter über das Wochenende mit. Die Widerstände eines Teenagers schmolzen dahin, als sie die Energie dort fühlte. Sofort freundete sie sich mit John David an. Boah, was für eine krasse Verwandlung. Naja, lange Schreibe - kurzer Sinn. Wir sind willkommen und ziehen ins Open Sky House ein im Frühling.
December 2016
Name:
Pete, Australien
Kommentar:
Das Open Sky House ist eine wunderbare Schöpfung und während ich heile, fühlt sich die Liebe sehr real an. Tiefe Liebe und Dankbarkeit und Bewunderung.
December 2016
Name:
Kiran
Kommentar:
Ein wunderbarer Ort der Ruhe, Kreativität und Lebensfreude.
Schon bei meinem ersten Besuch vor über zwei Jahren hat mich die Aufrichtigkeit und Natürlichkeit der Bewohner beeindruckt und berührt. Ans Herz gewachsen sind mir außerdem die mit klarer und einfacher Schönheit eingerichteten Räume und die liebevoll gepflegten tierischen Mitbewohner. Inzwischen seid Ihr zu meinem zweiten Zuhause geworden. Danke John David und Euch allen.
February 2016
Name:
Mojtaba, Denmark
Kommentar:
Danke für die reiche Woche. Ich schicke meine Liebe an alle wunderbaren Seelen dort. Besonderen Dank an John David, dessen Präsenz es möglich macht neue Dimensionen zu erreichen. Ihr seid alle in meinem Herzen. Love Mojtaba
February 2016
Name:
Andreas
Kommentar:
Die lebendige Stille an diesem Ort berührt mich zutiefst, lässt mich in sie fallen und sein wer ich bin, ohne zu fragen: Warum? Weshalb? Wieso? Eine stille Klarheit ist dort, ohne die Notwendigkeit einer Frage oder der Absicht eine Antwort zu suchen. Ich fühle mich wohl in der bunten Vielfalt eurer Gemeinschaft, der spontanen Freude und Nähe, dem Weinen und Lache, den ego-zerschmetternden Spiele und den Provokationen von Premananda. Wunderbar, diese Prickeln, Erschauern und Erschüttern, das es in mir auslöst. Wie der erweckende Donner des Frühlings.
June 2015
Name:
Iwo WoodWitch
Kommentar:
Wirklich eine wunderbare Energie hier, alles ist möglich - unterstützt von Magie, wenn man sie zulässt. Ich denke die Kunst von Gabriele Musebrink hat hier einen guten Ort gefunden.
Mit den Hünern im Garten zu kuscheln ist so...!
Die Frauen hier sind so stark, stolz und weise - Für mich ist dies hier ein sehr friedlicher und kraftvoller Ort.

Grüße aus Köln
April 2015
Name:
Susanne
Kommentar:

Zuerst sehr still und dann verliebt, jenseits von Subjekt und Objekt. Seit der Begegnung mit Premananda im Open Sky House enfaltet sich eine sehr kraftvolle Liebe und Freude in mir und damit auch in der Welt um mich herum. Eine freudvolle Wahrnehmung und alles durchdringende Klarheit ersetzt die gewöhnliche Verstrickung des Geistes in Gedanken, Emotionen und Gewohnheiten. Trotz momentan sehr schwierigen Alltagsumständen ist alles ein großer Spaß. Ich bin endlos dankbar für diese Erinnerung, dass lebendige Liebe und Freude nichts außerhalb von mir sind, sondern meine eigene Natur.

In tiefer Dankbarkeit an Premananda und die Gemeinschaft
Susanne
April 2015
Name:
Jorgos
Kommentar:
Tiefe lebendige Stille. Vielen Dank für diesen besonderen Ort. Auch wenn ich nicht bei euch wohnen kann, ist es doch gut zu wissen, dass so ein Ort real existiert und das Mitten in Europa. Ich komme wieder, noch oft.
April 2015
Name:
Margarita
Kommentar:
Ein ganz tolles und außergewöhnliches Haus mit wundervollen Menschen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Liebe Grüße
November 2014
Name:
Herbert Monnartz, Deutschland
Kommentar:
Ja das findet man selten.
Schon Bei der Ankündigung meines Besuches für Samstag
strömt mir per Nachricht Wärme und Liebe
entgegen.Freue mich Euch und den little lucky bear
kennzulernen
Wenn ich darf komme ich früh,schon zum stillen Sitzen
und mache mich gerne übertag behilflich damit Eure
Gäste sich wohlfühlen.
Alles Liebe
Herbert Monnartz
November 2014
Name:
Irina
Kommentar:
Open Sky House - der beste Ort auf der Welt. Ich bin sehr froh, daß ich Premanande und die Leute, die dort leben,kennengelernt habe. Ich liebe die Freiheit und Open Sky House.
November 2014
Name:
Thorji, Deutschland
Kommentar:
(nach 4 Wochen Aufenthalt) Das Open Sky House ist ein reinigender Moment der Klarheit. Ich bin von einem ganz besonderen Geist erfüllt, dass ist ganz und gar kein religiöses Gefühl, es ist eine schockierende Erruption starker elektrischer Energie. Ich fühle mich lebendig und aufleuchtend, so als ob ich plötzlich angeschlossen wäre an ein grosses, elektromagnetisches Feld. Ich fühl mich als ein Teil alles Lebendigen, der Blumen, der Vögel, aller Geschöpfe dieser Welt. Und auch als Teil einer grossen, unsichtbaren, lebendigen Macht. Die Hindus nennen sie Prana. Ich habe mich in meinem Leben nie ausgeglichener gefühlt. Es ist ein erschütterndes, wunderbares Erlebnis. Es ist das unendliche Wesen des Raum- und Zeitkontinuums, bloß das es raumlos und ewig ist. Voll ungeheurer Schönheit. Es ist eine Geburt in ein anderes SEIN, was schon immer da war, ich hatte es nur vergessen. Daher habe ich mich entschieden Teil der Community zu werden. (:
November 2014
Name:
Elisabeth, Schweiz
Kommentar:
hallo ihr lieben, mir kommt es vor, als wäre ich auf einer lange reise gewesen, in einem anderen Universum, betrachte meine gewohnte umgebung etwas staunend, neu. es war ein abenteuer, habe ein haus kennengelernt, wo sich immer wieder neue räume gezeigt haben, sowohl im aussen wie im innen bei mir - ich fühle mich reich beschenkt und genährt und.... see you in india! herzlich. elisabeth
October 2014
Name:
Maja, Niederlande
Kommentar:
Danke für die Zeit bei euch. In eurem klaren liebevollen Spiegel konnte ich vieles in mir sehen. Das war nicht immer so schön, aber wahrhaftig und dann wurde es still und dann ganz wunderschön. Ich fühle mich immer noch sehr mit mir verbunden, still und genährt.
September 2014
Name:
Peter
Kommentar:
Es war bereichernd und entleerend gleichzeitig. Vielen Dank für die gute Zeit bei euch.
September 2014
Name:
Kristian, Aachen
Kommentar:
Seit dem Wochenende lieben mich die Kinder aus dem Kindergarten wo ich Praktikum mache noch mehr. Die können garnicht genug bekommen von dem Segen den ich bei euch allen getankt hab :DD
August 2014
Name:
Nadine
Kommentar:
Ich möchte mich nochmal für den großartigen Samstag bedanken, an dem wir dabei sein konnten.
Zum ersten Mal seit vielen Monaten kann ich mein Herzchakra deutlich spüren. Das ist heilsam.
August 2014
Name:
Joy Beate Bohmhammel
Kommentar:
Für mich ist Open Sky House ist wie eine große großes Vergrößerungsglas mit einem riesigen enormes Flutlicht, um die ganze Reinheit zu sehen und auch noch die letzten kleinen Staubkorn, der dich von dem ewigen Ort der Liebe trennt. Vielen Dank an alle, für Kreieren eines solch wunderschönen Ortes.
August 2014
Powered by DRBGuestbook · PHP Web Hosting and Free PHP Scripts



HOME